Vocals in FL Studio Mobile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nen Sample. Gibts sicher in irgend nem Sample Pack. Oder du kennst ne Opern-Sängerin, die dir das Einsingen kann.

Schau dich mal bei Loopcloud um. Vllt. haben die ja dort was passendes oder vllt. sogar das gleiche Sample.

Könnte mir aber auch ganz gut vorstellen, dass die das Sample evtl. auch aus einem Film oder einem anderen, bereits bestehenden Musikstück "geklaut" haben. Ist ja bei den meisten Musikern üblich (und auch nicht unbedingt verboten, wenn man sich an die geltenden Rechte / Urteile hält).