Frage von Enesgeehee, 87

gibt es eine Teufelsfrucht 2-mal?

Ich hab mal gelesen das die selbe Teufelsfrucht zweimal existieren kann, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerJones501, 67

Nein es ist immer so es gibt eine  Teufelsfrucht immer nur einmal wenn aber der jenige der sie gegessen hat stirbt "Spawnt" sie itgendwo neu :)

Antwort
von Shichocha, 24

Bin mir nicht ganz sicher ob was davon im manga erwähnt worden ist aber könnte mir vorstellen dass diese "Smile" (künstliche Teufelsfrüchte) 2 oder mehrmals von der selben sorte exestieren können.

Antwort
von PSGTrapp, 42

Nein es gibt immer nur eine, stirbt jedoch ein Teufelsfrucht nutzer so wandelt der teufel in die nähste gelegende Frucht. Diese Frucht wird dann zur teufelsfrucht

Kommentar von Enesgeehee ,

oke danke :-) 

Antwort
von yellowball, 36

Es gibt jede Frucht nur einmal. Das ganze ist ein Kreislauf. Bsp: Ace Feuer-Frucht

Stirbt ein Teufelsfruchtnutzer so erscheint dessen Teufelsfrucht wieder irgendwo auf der Welt und ein Anderer bekommt die Möglichkeit diese Kraft zu erlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community