Ich liebe sie, was soll ich tun. Wieso tut sie mir das an?

2 Antworten

Hallo. Deine Freundin scheint nicht wirklich zu wissen, wie sie sich in deiner Gegenwart benehmen soll. Sie möchte dir höchst wahrscheinlich keine falschen Hoffnungen machen und verhält sich deswegen so distanziert.Du solltest noch einmal mit ihr reden und ihr erklären, dass du, obwohl du in sie verliebt bist, noch ihr Freund bleiben möchtest und du nicht willst, dass sich etwas in eurer Freundschaft verändert. Das wird sie hoffentlich erleichtern und sie ist sicher, dass du nicht alles, was sie tut, auf Doppeldeutigkeit (Liebestechnisch gesehen) analysierst:)

Ganz ehrlich ? Alle werden mich für diese antwort hassen aber ich würde an deiner stelle die freundschaft beenden aus mehreren Gründen :
1. Das kann nicht lange bzw generell gut gehen wenn einer von beiden auf den anderen steht

2. Du hast ihr das gesagt und sie hat nein gesagt das heißt du bist gefriendzoned das heißt das da niemals was laufen wird und du meinst vielleicht hmm ist schon ok ich halt das aus neiin tust du nicht es ist super hart wen "nur als BF" anzusehen wenn man auf ihn steht #eigenerfahrung

3. Wenn du denkst das war schon schlimm freu dich mal auf die zukunft

Sie weiß jetzt was du für sie empfindest und sie wird ALLES machen damit du dir keine hoffnungen mehr machst was heißt das dass alles nur schlimmer wird

Mir fallen noch 1000 weitere Gründe ein aber das reicht erst mal.

Glaub mir beende das es gibt noch mehr als genug mädels für Freundschaft UND Liebe

Hoffe ich konnte helfen

LG und alles gute :)

dereine7777
Fragesteller

Danke, ich denke nicht das dich einer jz hasst, ist ja nur deine Meinung