Bester Platz bei 5sos Konzert ?

2 Antworten

Stehplatz wenn du ganz nach vorne kannst das heißt dann aber stundenlang anstehen und 5sos fans sind da glaub recht dedicated und gehen früh zur halle

Bei sitzplätzen finde ich konnt es immer darauf an was für eine bühne man hat und wie die akustik in der halle ist. Aber da natürlich theoretisch je weiter vorne /unten desto besser und seitlich ist theoretisch näher an der bühme als hinten wenn die hallte (so wie die meisten) ein oval oder ein rechteck ist und die bühne (so wie meistens) an einer der kürzeren seiten steht.

Naja nur weil man Stehplätze hat, ist man nicht automatisch ganz vorne. Wer als erster kommt, darf auch als erster rein. Deshalb campen viele schon Tage vorher vor der Arena, oder kommen schon ganz früh morgens. Also wenn man keine Möglichkeit hat, schon früh zur Arena zu kommen, sieht man bei Sitzplätzen wahrscheinlich besser, allerdings ist bei Stehplätzen meiner Meinung nach mehr Stimmung