Altersbegrenzung bei 5sos Konzert ?

2 Antworten

Kommt auf den veranstalter drauf an also schau direkt da nach. Manchmal lassen sje mkt 14 und muttizettel rein aber meistens erst ab 16 wenn man keine beziehungsberechtigte person dabei hat.

Und weil du in nem kommentar gefragt hast ob sie oft kontrollieren:eine gute und verantwortungsbewusste hallte kontrolliert IMMER aber ich wurde glaube ich in 7 jahren konzerten 6 mal kontrolliert und ich gehe OFT auf konzerte (war auch schon mit 14 alleine in manchen hallen).

Es wird meistens ehen vereinzelt kontrolliert wenn die security meint du siehst zu jung aus

Man muss 16 sein. Bist du noch unter 16, brauchst du eine Person die mindestens 18 ist und mit dir mitkommt

Hanname
Fragesteller

Für Sitzplätze auch ?

Und wird oft kontrolliert ?

alexapjm  30.11.2019, 09:26
@Hanname

Ja, für alle Plätze, denn jedes Konzert ist eigentlich erst ab 16 :) Kontrolliert wird eigentlich immer beim reingehen, vor allem in kleinen Hallen werden die das auch durchziehen. In größeren geht das nicht immer