Frage von soso1909, 799

Wie lang dauert ein 5sos Konzert?

HALLO LEUTE:D ich geh voraussichtlich im Mai 2016 auf mein erstes Konzert. Ich konnte die Karten aber noch nicht bestellen da ich nicht weiß wie lange das Konzert Dauert und ob ich dann überhaupt noch mit den Zug Heim komme :) also wie lange dauert ein 5sos konzert:) Danke schonmal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheOnlyAnna, 757

Hey :) also aus Erfahrung kann ich dir sagen musst du mit 2 Stunden rechnen und im Normalfall geht es auch nicht länger, da es Fans gibt die nicht länger als 22Uhr bleiben dürfen (steht im JSchG). Jetzt kommt es nur noch drauf an auf welches Konzert du willst. Berlin, Hamburg und München kommst du da garantiert noch mit dem Zug weg!!
LG

Kommentar von soso1909 ,

Ich werd in München gehen:p Jetz wo ich weiß das ich mit dem Zug noch weg komm,bestell ich gleich mal die Karten :D Danke :)

Antwort
von jus1D, 604

jaa um die 2stunden
Aber wenn sie zu spät kommen? Wie eig. immer haha ca. 1stunde später. Also eig. so um die 2stunden:) Lg

Kommentar von jus1D ,

Und außerdem kann das auch keiner wissen.. kann auch 6172627Tage dauern😂

Kommentar von soso1909 ,

Ich vertrau jetzt einfach mal auf ihre Pünktlichkeit xD

Antwort
von woizin, 702

Die Veranstalter stellen sicher, dass es vor 22 Uhr endet, daher dauert es auch mehr oder weniger 2 Stunden.

Kommentar von soso1909 ,

Ok vielen Dank:)

Antwort
von Tahir1986, 544

Kann doch keiner Wissen, in der Regel um die 2 Std... Bei 5sos keine ahnung weiss nicht mal was das ist ...

Antwort
von ANGIeffect, 636

1.5-2 Stunden normalerweise :)

Meistens sind Konzerte um ca. 22.00/23.00 Uhr zu Ende.