Frage von Heythatser, 82

So jz nochmal,bester Sitzplatz im Klassenzimmer?

Sry hatte vergessen das bild reinzutun😂 Ehm, wo würdet ihr sitzen? Sagt einfach die Nummer, habs ja numeriert.Wo ist denn der beste Platz eurer meinung nach?

Antwort
von Gundi96, 22

Ich würde 10 nehmen wenn der Lehrer sitzt kann er dich nicht immer genau beobachten und wenn der Lehrer an der Tafel ist bist du zum Teil gedeckt. Doch wirst du vom Lehrer wahrgenommen

Antwort
von MisterCreeperHD, 41

Wenn du eine Sehschwäche hast, am besten 1-7... Ausserdem, das hat rein gar nichts mit Streber zu tun, wenn man vorne sitzt... Es gibt genug Gründe vorne zu sitzen, einer davon wie schon erwähnt: Sehschwäche...

Antwort
von micha791999, 15

8-11 oder halt am fenster irgentwo

Antwort
von Zumverzweifeln, 35

3 oder 4 - du hast die Tafel gut im Blick und den Lehrer nicht immer!

Antwort
von Lavieenrose12, 9

19, ungefähr dort saß ich letztes Jahr auch, war super :)

Antwort
von maria000, 11

15, ich glaub da wird's am lustigsten und so :D

Antwort
von HundeFreundin12, 25

3,12
Hm..kommt darauf an .. Willst du eher Hinten oder vorne sitzen?
3,12 wären meine Wahl

Antwort
von Virginia47, 8

6, 7 oder 8. 

Ich habe mich immer in die erste Reihe gesetzt. Die übersieht der Lehrer meistens, weil die in den hinteren Reihen mehr Blödsinn machen. So hatte ich immer meine Ruhe. 

Antwort
von RainbowHorse, 25

9 oder 10 finde ich

Antwort
von feinerle, 12

1, 2,8, 14 oder 21

Warum?

1 - ein Platz alleine, einigermaßen Sicht geradeaus auf die Tafel, kein Banknachbar.

Der Rest, geradeaus auf die Tafel, aber am Gang, zur Pause ist man sogleich aufgestanden und auch schnell draußen und muss nicht an anderen vorbei.

Gerade Sicht zur Tafel ist wichtig, dass man so bequem als möglich vorstarren kann, ohne sich den Hals zu verdrehen.

Antwort
von TirolerEinhorn, 16

21/22 :)

Antwort
von DennisB99, 16

14,15 oder 21

Antwort
von DonaldDuckHD, 30

6          

Antwort
von MissesCullen, 22

1 oder 20