Bei Konzert stehen obwohl man einen Sitzplatz bestellt hat?!

4 Antworten

Hallo, also ich war letztes Jahr bei Green Day, allerdings im Olympiastadion in München. Wir hatten Stehplätze (Arena). Es wurde strengstens kontrolliert, dass die, die Sitzplätze hatten nicht runter kommen und die anderen nicht rauf. Hat wohl auch was mit unterschiedlichen Preisen zu tun. Seine Karte musste man am Eingang zur Arena abgeben und wenn man raus aufs Klo ging, hat man eine Arena-Karte in die Hand bekommen und die musste man dann wieder abgeben. Man konnte also auch niemanden mit in die Arena nehmen. Wie das im Reitstadion ist, weiß ich nicht genau. Es sind aber bei uns auch die auf den Sitzplätzen alle gestanden und abgegangen :)

Viel Spaß!

Taschenlampe  05.03.2010, 20:29

ich war auch schon mal bei einem konzert von green day und da wurde auch richtig viel kontrolliert das man auf den richtigen plätzen saß

Du kannst dich nicht einfach in die Stehplatz Area stellen weil dort schon kontrolliert wird aber glaub mir (ich sprich aus Erfahrung war schon mal auf nem Konzert ;) du wirst dort nieee sitzen. In wien hat die ganze Halle getobt und jeder singt mit und springt wie verrückt herum. Der Tag nach dem Konzert wird nicht schön. Mir tat alles weh und ich hatte keine Stimme aber ich denke immer daran zurück. Viel Spaß beim rocken :D Kati

natürlich kannste auch stehen wennste nen sitzplatz hast, bei green day sitzen wär ja auch nen bissle unnormal sag ich mal ;)

war letztes jahr in wien konzi, hatte stehplatzkarten für den 2. rang, hab mich aber iwie doch noch ins parterre runterschleichn könn :) also mit viel glück & geschick kannstes schaffen^^

Im ernstfall musst einfach schaun ob die anderen "Sitzplätzler" auch aufstehn