Mit Sitzplatzkarte in Stehbereich (sachsenarena riesa) - komm ich in den Innenbereich?

3 Antworten

Hey riesa ist nur 20 km entfernt. Jep

jayjo1
Fragesteller

also geht das ja ?

Wenn es unterschiedliche Preisgruppen sind, wird es für dich schwer sein, dort hin zugelangen.

Das musst du spontan entscheiden, wenn du siehst, dass im Stehbereich keine Kontrollen sind bzw dass dort noch Platz ist.

nein kommst du nicht wegen kontrollen istr auch gut so man bucht ja sein platz mit wenn man tickets holt