Auf Stehplatz obwohl ich ein Ticket für einen Sitzplatz habe (Konzert)?

5 Antworten

Kenne jetzt die Olympia Halle nicht aber unter Umständen kannst du das nicht. Oft sind die einzelnen Bereiche in der Halle abgetrennt. Zum Beispiel mit einer Barriere. Damit eben nicht jeder dirthin rennt wo er will. Denn dann bräuchte man die verschiedenen Kategorien ja nicht. Und an jedem Eingang/Aufgang wird immer noch jemand stehen und das Ticket checken und aufpassen das du da richtig bist. Aber, dass muss auch nicht unbedingt so sein.

Nein. Aber Du könntest die, die beim Stehplatz anstehen fragen, ob sie tauschen wollen.

Nein, der hat einen anderen Zugang.

Natürlich geht das zu 100% nicht

Nein, da kommst du nicht rein

piercedbarbie
Fragesteller

Bist du sicher war nämlich auf dem gleichen Konzert In der Arena in Nürnberg da hatte ich Stehplätze und die haben nur am Eingang das Ticket angeschaut mehr nicht

Darkskullds  28.11.2019, 17:13

Sorry, aber das geht nicht. Arbeite selbst da und das wollen viele Leute, doch da musst du dir ein anderes Ticket kaufen