Wo werde ich stehen in der Olympiahalle?

3 Antworten

PK2 ist der hintere Stehplatz......ins PIT kommst du mit dem Ticket nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Lelek267
Fragesteller

Okay, danke. Ich hab jetzt für die Uber Arena bestellt als Stehplatz. Die Bestellbestätigung sagt auch wieder Pk2, aber in der Uber Arena in Berlin gibt's ja nur dieselben Stehplätze oder?

blackand123  03.04.2024, 13:23
@Lelek267

Sehr gerne

&

nein, da wird es dann auch einen Wellebrecher geben vor den du nur kommst, wenn du PK1 Stehplätze gekauft hast (die es ggf. nur im Zusammenhang mit einem VIP Package gab) du wirst dort also auch hinten stehen....