Freundin ist sauer auf mich?

2 Antworten

Wenn sie so mit dir spricht, würde ich nochmal drüber nachdenken ob ihr wirklich befreundet seid ... So redet man nicht mit Freunden bzw. geht mit ihnen um ... Wenn du weiterhin mit ihr befreundet sein willst such nochmal das Gespräch und erklär ihr deine Sicht der Dinge und wenn sie abblockt dann such dir neue Freunde ... Glaub mir lieber gar keine Freunde als falsche Freunde 😊

noraUzumaki
Fragesteller

sie ist sogar neu in der klasse bei uns, und jeder findet sie komisch. langsam kann ich das immer mehr nachvollziehen. wäre es eine kluge idee paar tage abzuwarten und dann zu schauen was passiert? das einzige beleidigende wort was sie zu mir gesagt hat, war das ich zu dumm wäre mich umzusetzen

Goldmarie2003  27.09.2023, 18:29
@noraUzumaki

Warte ein paar Tage und such dann das Gespräch ... Vielleicht hatte sie auch Stress zuhause und lässt es jetzt an ihren Mitmenschen aus (was natürlich nicht okay ist) ... Geb euch beiden etwas Zeit darüber nachzudenken 😌

Wenn es dein Sitzplatz ist, dann setz dich dort auch wieder hin.
Wenn sie das nicht kapieren will, dann musst du gar nicht erst deine Zeit verschwenden, in dem du mit ihr diskutierst.

noraUzumaki
Fragesteller

naja, ich habe sie auch versucht wegzuschieben, sie wollte aber einfach nicht weg gehen. weiss aber jetzt auch nicht was ich tun soll

noraUzumaki
Fragesteller
@Hab0Ahnung

Weil es mein sitzplatz ist & die meisten besetzt sind weil wir relativ viele im kurs sind

Hab0Ahnung  27.09.2023, 18:33
@noraUzumaki

Irgendein anderen Platz muss es ja geben.
Oder willst du da sitzen, weil deine Freunde z.b. dort sitzen?

Wenn nicht, dann könntest du dich ja weg setzten.
ich finds übrigens auch echt komisch, dass sie wegen sowas mit dir streitet. Sowas macht man als richtige freunde nicht.

noraUzumaki
Fragesteller
@Hab0Ahnung

es ist so, dass ich mich heute an einem sitzplatz von einem mädchen hingesetzt habe, mit der ich mich nicht gut verstehe & nicht da war. aber alles war voll. und ja, ich finde es auch komisch und unnötig.