Frage von Pauli203, 376

Was soll ich tun wenn sich meine beste Freundin auf meinen schoß setzt?

Hallo, ich erzähle es euch kurz was passiert ist. Seit einiger Zeit setzt sich meine beste Freundin immer auf meinen schoß, manchmal einfach so und manchmal wenn kein Platz da ist. Das Problem ist, ich finde sie sehr attraktiv, und beim ersten mal habe ich direkt eine "latte" bekommen, ich weiß nicht ob sie es gespürt hat aber ich habe dann gesagt das ich kurz zum Schließfach gehen muss. Nun macht sie das häufiger und mir fällt langsam keine Ausrede mehr ein, ich finde das natürlich schön aber es ist auch sehr peinlich, ich möchte sie auch nicht verletzen und ihr sagen das ich sie nicht in meiner nahe mag. Was kann ich tun das es nicht zu einer unangenehmen Situation kommt? Ich bin nicht mit ihr zsm, wir sind einfach beste Freunde. ( Bin fast 15, sie ist schon 15 )

Antwort
von Unterhosen96, 160

Du kannst nicht verhindern, dass du eine Erektion bekomms, aber das ist ja auch gar nicht schlmim, denn es ist eine natürliche Reaktion. Wenn deine Freundin also mal einen Kommentar dazu abgibt, dann sag ihr einfach dass das so ist und du es nicht ändern kannst und gut ists...

Antwort
von LarsFragtWas, 204

Vielleicht steht sie auf dich und hat gemerkt:aha der bekommt ne Latte! Deshalb macht sie das jz öfter weil sie das vll anturnt wer weiss.naja ne Erektion kann man eigentlich nur in ner leicht nach vorne gebeugten Sitzposition verbergen

Antwort
von Stiffmasters, 89

Wenn es eine sehe Gute Freundin ist kann man doch einfach direkt über das Thema sprechen.

Antwort
von Wuestenamazone, 213

Das ist eine rein körperliche Reaktion die völlig normal ist. Solange sie nichts sagt lass sie oder erklär ihr wie dein Körper reagiert ohne, dass du was dagegen machen kannst

Antwort
von Nico63AMG, 176

Wenn Sie das stören würde, dann würde sie das nicht machen :-)

Kommentar von Pauli203 ,

Hoffentlich stimmt das, und es kommt nicht zu einer peinlichen Situation vor der Klasse..

Kommentar von davegarten ,

Keine Angst, das wird nicht passieren.

Antwort
von Kindred, 190

Du bist ein Mann. Das muss dir nicht peinlich sein. Wenn ihr das unangenehm ist und sie dich darauf anspricht, sag ihr dass sie sich dann einfach nicht mehr auf deinen Schoß setzen soll. Aber vllt ist es ihr auch Schnuppe.

Kommentar von Pauli203 ,

Okay danke, werde ich dann machen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 98

Hallo Pauli203

Es gefällt ihr wenn sie deinen Ständer spürt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von flunra39, 71

bei einer besten freundin könntest du dein Erlebnis mit ihr ja mal anklingen lassen und sie informieren. Vor allem, wenn du keine sex.  beziehung mit ihr haben möchtest, könntst du ehrlichsagen, dass du nichts gegen deine biologischen Reaktionen (das ist wirklich so!) tun kannst.

Sie wird dir danklbar sein, dass du ihr so dein Vertrauen , nämlich von deinem " Dilemma"zu reden, gezeigt hast.


Antwort
von peterh87, 169

Naja vielleicht hat sie es beim ersten Mal gemerkt und setzt sich deswegen jetzt öfters dahin :)

Kommentar von Pauli203 ,

Kann sein, so ein Typ ist sie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community