Wieso sitzt der Fremde Hund immer auf meinem schoß?

7 Antworten

Er sagt dir damit, dass du nichts zu melden hast und er über dir steht. Das ist keine freundlich gemeinte Geste von ihm und wenn du dir das gefallen lässt, wird er dich noch auf andere Weise "erziehen". Schicke ihn runter und lass ihn nie wieder auf dir herum trampeln.

Weil du es zulässt ;-) Manche Hunde haben ganz schnell raus mit wem die das machen können und mit wem nicht ;)

Vermutlich, weil er nicht erzogen worden ist....

dfllothar  12.01.2018, 15:59

Erzogen zum Roboter aus Fleisch und Blut ?

Samika68  12.01.2018, 16:00
@dfllothar

Achso... ist für dich ein Hund, der gelernt hat, nicht irgendwo drauf zu springen, wo er nichts zu suchen hat, gleich ein Roboter? Putzige Einstellung...

"Ach Gott !" Weil der Hund dich mag und halt auch mal gerne ´ne Abwechslung haben möchte. Warum sollte er nicht auch mal seinen Gefühlen nachgehen dürfen, ist ja schliesslich auch ein empfindsames Wesen, mit menschenähnlichen Sinnen ausgestattet.

"Wuff wuff, ich liebe dich !"

Weil er sozusagen die erste Geige spielen will und ihr es auch zulasst.

dfllothar  12.01.2018, 16:57

Aber wenn er musikalisch veranlagt ist, würde ich das zulassen .