Für einen Tag eine berühmte Person sein?

9 Antworten

Heyyho mmslm 👋

OMG haha ja, ich wäre ja mega gerne ein weltberühmter Popstar, und das nicht nur für einen Tag! ⭐️🤩😍

Hm, wenn ich es nur für einen Tag wäre, ich glaube ich würde hinausgehen in die Öffentlichkeit, den Fans Selfies und Autogramme geben und vor allem das tolle Blitzlichtgewitter der vielen Paparazzis genießen 📸✨📸✨📸✨😎🤩

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Und am Abend dann noch ein Konzert geben und vor meinen lieben kreischenden Fans singen, tanzen und eine tolle Show abliefern! 🤩😍🙃

Was würdest du machen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

mmslm
Fragesteller

Lol du würdest es ja richtig nutzen xD meine Antwort hast ja auch schon gesehn :)

ArinaArande  10.11.2022, 20:02
@mmslm

Ja klar! 🤩
Fame sein fände ich ja mega! Und wenn ichs nur für einen Tag wäre, dann müsste ich das natürlich genießen, und im Gegensatz zu vielen anderen Leuten fände ich aufdringliche Fans und Paparazzis gar nicht nervig, sondern toll! 🤩

Jap hab ich gelesen ^^
Ich habe es aber erst gelesen, als ich meine Antwort schon geschrieben hatte. Deshalb steht meine Frage noch da 😅

Deine Antwort finde ich auch nice! 😊

mmslm
Fragesteller
@ArinaArande

Echtt, du fändest das toll? Aber ja ok ich kanns auch verstehen, weil es ja nur ein Tag lang wäre. Wenn es länger so gehen würde, würde es dir sicher auch auf die Nerven gehen haha

Ja habe ich mir gedacht, kein Problem :))

Und danke 😂💓

ArinaArande  16.11.2022, 15:41
@mmslm

Huhu nochmals 👋

Sorry für meine späte Antwort ^^

JAAAA ich fände das MEGA nice! ⭐️🤩😍
Und nein, ich fände es nicht nur für einen Tag toll! Nein ich fände es toll, wenn ich mein ganzes Leben lang mega fame und Popstar wäre! 🤩

Ein Tag wäre mir viel zu kurz, ich wünschte ich wäre es mein Leben lang! 🤩

Klar kann es ab und an auch nerven und anstrengend sein. Aber es gibt immer Vor- und Nachteile im Leben. Man muss nur für sich selbst wissen, mit was man klarkommt und womit eben nicht!
Und ich für mich fände es soooooo toll und nice, wenn ich so krass fame wäre, dass mich Paparazzis und hysterisch kreischende Fans überallhin, egal wohin auf der Welt, mich ständig auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen würden 📸✨🤩

Ich weiß für viele klingt das weird und so, aber ist halt echt so! 🙃
Ich liebe singen und tanzen und deshalb wäre es für mich einfach das beste, eine mega weltberühmte Sängerin zu sein ⭐️🤩😍

Dazu hab ich hier auf GF auch schon öfters mal Antworten geschrieben. Ich verlinke eine davon hier einfach mal ^^ Ansonsten würde ich die Kommibox hier sprengen haha 😂

Und außerdem weiß ich nicht, ob dich das überhaupt alles so genau interessiert ^^

https://www.gutefrage.net/frage/waerst-du-gerne-beruehmtbegruendung#answer-472031348

Bitte gerne doch! ✌️😊

mmslm
Fragesteller
@ArinaArande

Alles gut :D

Wow, okay also ich glaube ich habe noch niemanden gesehen, der soooo wahnsinnig gerne berühmt wäre wie du😳😂😂 Also wenn jemand berühmt werden will, dann du hhaahah

Mal sehen, was die Zukunft noch bringt nh Arina Arande😆 :)

Ich würde gern mal den Posten von Brian Johnson übernehmen und ein Tag lang mit der Band AC/DC zusammen sein. :-)

Mich für etwas einsetzen, was mir wichtig ist und dabei meine höhere Reichweite nutzen.

Erstmal auf die Straße gehen und Autogramme verteilen, Fotos machen und so, weil am Anfang ist das cool

Mich verstecken, so wie es alle berühmten Personen tun.