7. Sinn! Merken Frauen, dass sie von Männern beobachtet werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar merken wir das! Überhaupt wenn dann er ganz schnell unauffällig wo anders hin sieht ;-) wenn es dir mal bei dem Mädchen passiert dann schau nicht weg und lehn dich ansatzweise zur Seite als würdest du etwas hinter ihr sehen wollen, falls es dir peinlich ist ;-)

ich merke das schon meistens , das ist irgendwie so ein komisches Gefühl wenn einem jemand beobachtet aber man merkt es auch wenn ein Mädchen dich anstarrt also nicht nur bei JJungs.

Meistens schon. Auf jeden fall merkt Man es nach einiger zeit. Fällt euch Jungs doch auch auf, wenn ein Mädchen einen Jungen anstarrt oder? ;)

Ja. Und es ist nichts magisches daran. Blinde können sogar Farben fühlen.

Unsere Sinne sind sehr sensibel! ;-)

Gegenfrage: Merken Jungs/Männer das nicht? Weil mir fällt das schon recht schnell auf...

Br18DRG
Fragesteller

Z.B nicht so, deswegen frage ich ja mal die Mädels ;-)