Hab ich einen Virus oder werde ich beobachtet?

2 Antworten

Ist jemand bei dir oder hat Zugang zum Computer - kann auch ein fieser Prank sein.

Ich hatte die gleiche Frage einige Tage vor dir gestellt. Es ist vermutlich so, dass bei RTL plus zusammen mit der Fehlermeldung normalerweise ein Bild mit einer Frau am Laptop kommt. Dieses Bild ist aber defekt, daher erscheint der Alternativtext des Bildes, der zufällig auch dich beschrieben hat. Melde den Bug einfach RTL plus und in Zukunft die Kamera abdecken. Sicher ist sicher. Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung