Sitzplätze im Flugzeug besetzt?

Bitte langsam lesen und einwirken lassen.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die Mutter in Unrecht 68%
... 32%
Meine Mutter in Unrecht 0%

17 Antworten

...

Dass die andere Frau gelogen hat, ist natürlich nicht in Ordnung. Von dem her könnte man sagen, deine Mutter war im Recht. Allerdings finde ich etwas einfach aus Prinzip zu tun auch ziemlich daneben. Wenn es einem nur darum geht recht zu haben, dann verhält man sich menschlich auch nicht korrekt. Ich finde das richtige hier wäre gewesen einen Dialog zu suchen.

...

Die Mutter hatte gelogen - das ist schlecht. Ich kann sie aber verstehen, wer will den getrennt mit seinen Kindern im Flugzeug sitzen, wenn die Kinder noch klein sind? (Nehme ich mal an)

Ich kann auch deine Mutter verstehen das sie aufgrund der Lüge bestand die Plätze zu nehmen.

Es ist also komplex, weil ich beide Parteien verstehen kann.

Andererseits - dein Platz ist dein Platz.

Demnach finde ich das richtig gehandelt wurde, auch wenn deine Mutter aus Verständnis den Sturkopf innehalten KÖNNTE.

Lg

Die Mutter in Unrecht

Man bekommt das , was man gebucht hat. Und das ist auch gut und richtig so.Die Mutter mit den Kindern hätte ja etwas anderes buchen können.Ihr Hauptgrznd war sicherlich nur , dass sie sparen wollte.

Die Mutter in Unrecht

Was gibt's da zu diskutieren es waren Eure Plätze und fertig die Frau hatte da nichts zu suchen.

...

Beide haben sich daneben benommen finde ich. Ich kann verstehen, dass man es nicht toll findet, dass die Frau euch eure Plätze nehmen wollte - anderseits wollte sie nur bei ihren Kindern sein und wegen sowas hätte ich jetzt auch nicht so ein riesen Theater veranstaltet, wie deine Mutter

XxPASTAxX
Fragesteller

Was hättest du Stattdessen gemacht?

HarmonyZ  23.08.2023, 04:41
@XxPASTAxX

Jedenfalls nicht so lange diskutiert, dass alle anderen Fluggäste darunter leiden müssen