Habt ihr Erfahrung mit Egypt Air gemacht, wie war's?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gut 33%
Gut 33%
Schlecht 17%
Geht 17%

2 Antworten

Geht

Ich bin einmal Egypt Air geflogen.

Der Flug an sich war solide und das Essen an Bord war auch noch ok. Obwohl meine Ansprüche nicht besonders hoch sind, habe ich mir in der Business Class doch besseres Essen vorgestellt.

Die größten Kritikpunkte aber waren für mich

  • chaotisches Boarding, trotz Business Class und Priority Boarding
  • desinteressiertes Kabinenpersonal (jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber da schien es so, als ob das Personal grundsätzlich keine Lust auf den Job hatte)

Und der letzte Punkt hat nichts damit zu tun, dass ich eine Frau bin. Es wurden alle - Männer wie Frauen - gleich behandelt.

Von den 9 Airlines, mit denen ich geflogen bin, habe ich mit Egypt Air die schlechteste Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Frage0003
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort ich interessiere mich jetzt mit welcher Fluggesellschaften bist du gefolgen?

Ich: Swiss Air, Austria Air, Lufthansa, Euro Wings, Egypt Air, Sun Air.

YvonneM2508  14.11.2022, 14:46
@Frage0003

Neben Egypt Air bin ich noch mit folgenden Airlines geflogen:

  • Singapore Airlines
  • All Nippon Airways
  • Qatar Airways
  • Swiss International Airlines
  • Cathay Pacific
  • Lufthansa
  • United Airlines
  • Air Canada