Muss ich meinen Namen ändern (Flug - Wizz Air)?

3 Antworten

Das wird keine Probleme geben. Das worum du dir sorgen machen solltest ist das hier:

Wizz setzt auf dieser strecke einen A321neo ein. Wie alle anderen Wizz-Jets eine Sardinenbüchse,weil's eine Billigairline ist, freust du dich am besten schon mal auf 6h ohne Bildschirme im Vordersitz und auf Wasser für 5€ pro 25cl und ein Sandwich für 8, 99€. WLAJ kostet, wenn verfügbar wahrscheinlich mindestens 6€ pro Stunde. Und dann kannst du wahrscheinlich nur Nachrichten versenden. Lad dir also Filme oder offline-games runter.

Viel Spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Das ist relativ egal.

Ich war letztes Jahr auf ~20 Flügen nur mit Vor- und Nachname unterwegs. Davon viele international außerhalb von Schengen bzw. der EU.
Hat niemanden interessiert bei den Behörden.

Ich habe eigentlich auch einen Mittelnamen, gebe denn aber nie an. Ich habe da noch nie Probleme gehabt.