Ich habe einen FLug gebucht bei Wizz air kann ich den stonieren der flug geht am 6ten?

3 Antworten

Wie und in welcher Form du den Flug stornieren kannst, steht in deinen Reiseunterlagen oder den AGB's des Anbieters. Geh auf die Homepage und such die entsprechenden Angaben.

Stornieren geht nur bei Onlinebuchung bis zu 14 tage nach Buchung. Ansonsten wird es teuer. Frag den Wizz Air Support.

macqueline  04.02.2019, 12:56

Wie kommst du zu dieser Aussage mit Storno innerhalb von 14 Tagen nach Onlinebuchung?

XObelixxxx  04.02.2019, 13:12
@macqueline

Bei welchen Verträgen steht mir ein Widerrufsrecht zu?

Verträge, die durch die ausschließliche Nutzung von Fernkommunikationsmitteln zustande kommen (Internet, Telefon, Post).

Die Widerrufsfrist beträgt gemäß § 355 BGB 14 Tage.

macqueline  04.02.2019, 13:14
@XObelixxxx

Das gilt nicht für Reisen, Flüge, die sind explizit ausgeschlossen!