Wizz Air Flug umbuchen?

1 Antwort

Hallo shirinmuss,

nachdem du die Seite wizzair.com geöffnet hast, musst du rechts in der Auswahlleiste auf "Buchungen suchen" klicken. Danach gibst du die per E-Mail zugesandte Buchungsnummer und deinen Nachnamen ein. Du wirst zur Buchungsübersicht weitergeleitet. Unter dem Menüpunkt "Buchung ändern" ist der Button "Flug umbuchen" gelegen. Danach wirst du nach einigen Informationen gefragt und kannst umbuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe nicht zu spät geantwortet. Du fliegst ja schon morgen.

Viele Grüße

suchenrat