Bei WizzAir zweiten Vornamen vergessen zu schreiben?

3 Antworten

Ich kenne Fälle, da hat es keine Rolle gespielt. Der Nachname sollte völlig Ausreichen. Ansonsten könnten sie ja mal den Support anschreiben, dieser kann ihnen weitaus mehr helfen.

Der zweite Vorname ist glaub ich nicht wirklich ausschlaggebend, solange der erste und der Nachname stimmen...

Das ist kein Problem,

ein gewisser "Doktor Guttenberg" muss auch nicht all seine Vornamen angeben :-)

Und auch eine gewisse Frau Merkel aus Berlin lässt ihren Zweitnamen Dorothea meist weg.