Saudi Arabien Transitvisa?

1 Antwort

Alles ab 12 Std Aufenthalt benötigt ein transitvisum (96std gültig), dh du hast richtig gehört. Unten ist der link zum beantragen, Google machts möglich ;) Viel Spass dort, nutz die Zeit, es ist ein spannendes Land (wenn man sich an die Regeln hält und gewisse Dinge ausblendet).

https://www.visagov.com/de/sau-visum-fur-saudi-arabien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
Lumihaas
Fragesteller

vielen dank schonmal. Weißt du zufällig ob diese 96 Stunden Transitvisum dann 132 € kosten ? Oder ist das dann billiger :)

Kittykati84  19.06.2023, 18:08
@Lumihaas

Ich habe keine Ahnung, ich war dort bisher nur dienstlich und touris dürfen das Land eh erst seit 1,5 jahren betreten, denke nicht dass da schon so viele leute was drüber wissen.