Hallo, kann ich beim Zwischenstopp im Transit-bereich bleiben?

3 Antworten

Du solltest bei der Gepäckaufgabe fragen, ob dein Gepäck durchgecheckt werden kann und dann darauf achten, dass es auch geschieht, d.h. dass dein Koffer mit der richtigen Destination und der richtigen Flugnummer versehen wird.

Wenn das nicht möglich ist, musst du beim Umsteigen dein Gepäck holen und neu einchecken.

Ich habe die Flüge bei den jeweiligen Fluggesellschaften einzeln gebucht -> sprich sie haben nicht die selbe Flug- bzw Boardingkartennummer.

Auch wenn du Flüge bei einer Fluggesellschaft buchst, haben die einzelnen Flüge natürlich verschiedene Flugnummern und du erhältst verschiedene Bordkarten!

Ob du das Gepäck durchchecken kannst, erfährst du bei der Gepäckaufgabe.

dein gepäck wird automatisch weiter geleitet.

Juliiwer
Fragesteller

Das stimmt leider nicht!