Frage von katharina123496, 221

auf dem Rückflug beim Zwischenstopp aussteigen mit Gepäck?

Folgendes: ich fliege im August von Nürnberg über Istanbul weiter nach Varna(Bulgarien) mit Turkish Airlines. wir haben den Flug genommen, da wir so billiger wegkamen als ein Direktflug. Wegen eines anderen Urlaubes für mich in der Türkei anschließend, frage ich mich, ob ich beim Rückflug beim Zwischenstopp in Istanbul aussteigen kann und eben auch mein Gepäck bekomm (wenn ich des in Bulgarien am Check-In Schalter sage, dass mein Gepäck nur bis Istanbul gehen soll). Habe schon einige Beiträge dazu gelesen, wo auch drüber geschrieben wurde, dass das nur bei einem Anschlussflug funktoniert und nicht nur bei einem Zwischenstopp (?) hat irgendwer Erfahrung mit sowas ?

Antwort
von maxmller99, 210

Ich habe ka. ob du das geht, wenn du danach fragst, da solltest du vielleicht lieber gleich die Airline fragen, aber an und für sich nicht. Ich bin mal von Grand Canaria über Madrid nach Berlin geflogen und in Madrid bekommst du deine Koffer nicht und kannst dich auch nur im Transitbereich aufhalten, demzufolge war das mit Stadt angucken usw. eher nicht aber frage nach kann ja bei dir anders sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community