Bildschirm Edelweiss air am Notausgang?

2 Antworten

Klar hat man da auch Bilschirme. Die werden aus der Armlehne herausgeklappt.

Edelweiss selber kann man gut machen. Bin einmal Langstrecke mit denen geflogen, war nix besonderes aber völlig in Ordnung.

Von Skytrax wird Edelweiss Als 4-Sterne Airline angesehen. Diese Bewertungen auf Skytrax basieren auf Passagierumfragen. Von daher ist das immer eine gute adresse um zu gucken was einen erwartet.

Ein gewisser User hier pflegt eben die interessante Praxis die gesamte Lufthansa Group durch den Dreck zu ziehen und stattdessen Airfrance zu loben mit denen ich 6 mal geflogen bin und keiner dieser 6 Flüge hatte eine verspätung unter 1h.

Auf einem Langstreckenflug mit Airfrance war mein Bilschim kaputt. Statt mir einen anderen Sitz in der Business Class zu geben(Es gab dort freie sitze) oder einen WLAN voucher ha ich einen 10$ Essensgutschein bekommen. Das war übrigens ein 10h flug.

Egal jetzt.. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ja, hat man. Die sind unter der Armlehne. Darf man dann während start, landung und taxi nicht nutzen aber die restliche Zeit natürlich schon.

Edelweiss sowie Schwestergesellschaft Swiss lassen zu wünschen übrig. Würde ich persönlich nicht für die Langstrecke wählen.

whocarse
Fragesteller

Okay :) danke, für dein Feedback!

CodeRed911  23.04.2024, 21:59
@whocarse

Edelweiss ist völlig in Ordnung bin die auf der Langstrecke auch schon geflogen.