Im Flugzeug nebeneinander sitzen?

3 Antworten

Die Möglichkeit besteht, dass es nicht klappt. Frühzeitig einchecken erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man die gewünschten Plätze bekommt. Gibt es die Möglichkeit, online einzuchecken?

Hast Du online gebucht? Da kann man in der Regel über die Seite der Fluggesellschaft auch Sitzplätze reservieren. Das kostet aber in der Economy Klasse mittlerweile (nicht wenig) Geld (pro Sitzplatz, pro Flug). Beim Einchecken am Schalter kann man dann nur noch aus den noch nicht reservierten Plätzen wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich kann man das schon online oder bei der flugbuchung machen