Er schaut mich dauernd an und beobachtet mich...wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Sone komische Frage und keine vernünftige Antwort 😂. Deshalb, obwohl es sechs Jahre her ist eine Antwort für alle, die das noch lesen werden. Ist doch klar, er schwärmt von dir xD. Verliebt kann das wohl nicht sein, schließlich habt ihr noch nicht mal ein Wort ausgetauscht. Aber manche Mädels sind so schön, dass es schwer fällt mit dem Blick von ihnen zu weichen. Einfach eine unbeschreibliche Schönheit, die einen in den Bann zieht. Das ist Schwärmerei und nichts schlimmes, sobald der nicht irgendwann vor dem eigenem Fenster steht und starrt 😂😂

Beim mir ist es ganz ähnlich :/

Seine Freunde lächeln mich jetzt schon an und zeigen „unbemerkt“ mit dem Finger auf mich XD Keine Ahnung was sie die haben kannst ja mal meine Frage anschauen ;)

 Aber zu dir: Sprech ihn mal an, wenn du dich das traust. Ich mich nicht er ist 2 Jahrgänge ober mir :/ Sonst halte den Augenkontakt bis er dich anspricht ;D