Wie kann ich über jemand vergebenen hinweg kommen?

4 Antworten

Glaub mir, Verliebtheit ist vergänglich, Gefühl nur Zeitverschwendung, das Kommen ist bloß ein Zufall, und das Gehen ein Muss. Achte nicht darauf, konzentrieren dich auf die Atemzüge, auf den Moment, höre in dich hinein, statt in der Vergangenheit zu Verweile und von der Zukunft zu träumen, was wieder gestern sein wird. Würde an deiner Stelle vielleicht was Gutes kochen, allein Eier in Zwiebeln plus Kirschbananensaft besser als an irgendeinen blöden Freund zu denken, der zu nichts taugt, oder? Glaub der ist bestimmt auch müde, zu müde um Interesse zu habenXD, also bitte schalte dich aus.

LG

Mach etwas Neues. Such Dir z.B ein neues Hobby , bei dem Du mit Menschen in Kontakt bist.
Das wird Dich weiter bringen.

Kann mich noch gut daran erinnern, wie schrecklich ich mit 14 Jahren verliebt war. Das war so extrem... ich glaube, dass das als Teenager ganz besonders intensiv ist. Ich habe nie wieder danach so sehr meine Gefühle in etwas reingehängt, dass so chancenlos war.

Da hilft nur sich neu zu verlieben...!!!!!

Ich hatte das gleiche Problem nur das die Person in meinen besten Freund war😔

Das wird auf jeden Fall eine Zeit lang dauern ...

du könntest mit jemandem darüber reden oder du musst auch wenn du dich nicht traust, mit der Person in die du bist Reden dass du Gefühle für sie hast .

du könntest ihn auch sagen das du nicht möchtest das sie sich trennt aber sie sollte es wissen es hat mir geholfen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen