eBay Preisvorschlag bekommen, obwohl ich den Artikel nicht beobachte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert z.B. über Cookies, kleine Textdateien auf deinem PC. Die werden angelegt, sobald du dir eine Seite anschaust. Damit erkennt Ebay, dass du eine Seite schon einmal aufgerufen hast.

LG Culles

hi,

mich interessieret nun noch, ob man die benannten preisvorschläge auch deaktievieren kann.

mich zumindest stört es, einen artikel den man lediglich einmal angesehen und daraufhin sich dagegen entschieden hat, aufgedrängelt zu bekommen.

danke und alles gute derMartin

Der Verkäufer kann das nicht sehen, wohl aber ebay. Wie du selbst geschrieben hast, ist der Preisvorschlag (automatisiert) von denen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung