Lautes,grün,rot,weiß-blinkendes Entwas am Himmel?

4 Antworten

"Es hört sich ein bisschen an wie ein Hubschrauber, kann aber auf einer Stelle stehen..."

warum ist das ein widerspruch? xD

klingt nach einem hubschrauber. und es gibt auch welche, die besonders leise sind.

und wenn etwas fliegendes nachts mal KEINE lichter rund rum hätte, das wäre viel merkwürdiger :P

Genau für solche Flugmanöver wurden Hubschrauber gebaut und damit man die Nachts sieht haben die auch Lampen dran und ja auch in den von dir beschriebenen Farben. Hat also seine Richtigkeit und ist alles andere als Gruselig.

 - (Helikopter, Blinker)

das ist ein hubschrauber.

wahrscheinlich hat er noch ein bisschen "licht", welches du NICHT sehen kannst.

kann sein, die suchen was mit der wärmebildkamera, was 12km entfernt ist. das geht nämlich. und in der entfernung kann man den hubschrauber nicht mehr hören oder sehen.

oder es ist ein militärheli bei einer nachtübung.

Ja ein Hubschrauber hat diese Eigenschaften

Und Positionslichter oder suchscheinwerfer