Frage von LenaRo1010, 326

Tief fliegender Hubschrauber mit Grünem und Rotem Licht?

Vor ein paar Minuten war ich kurz draußen im Garten und plötzlich sah ich von weitem ein durchgehend Rotes Licht und blinkendes Grünes Licht. Als es näher kam konnte man gut erkennen dass dies ein sehr tief fliegender Hubschrauber ist. Was kann das für ein Hubschrauber gewesen sein und wieso fliegt dieser um diese Uhrzeit und vorallem wieso so tief?

Antwort
von eni70, 290

Das sind ganz normale Positionslichter.

Laien überschätzen oft die tatsächliche Flughöhe von Objekten.

Das kann alles mögliche gewesen sein, wozu die Aufregung???

Antwort
von Trabbifrager, 276

Das kann alles mögliche sein... aber tief fliegen könnte auf eine Landung in kürze hindeuten

Antwort
von district987, 246

Bundeswehr Hubschrauber auf der Suche nach nem abgestürzten UFO.

Antwort
von dsshb, 241

Grüne und Rote lichter hat jeder Hubschrauber. Vielleicht wars nen Polizei- oder Rettungshubschrauber

Antwort
von AntwortMarkus, 239

Hmmmmm was kann das wohl sein... Rettungshubschrauber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten