Warum fliegt das komische Flugzeug die ganze Zeit über mein Haus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ein Hubschrauber ist, dürfte es sich hier um eine suchmaßnahme handeln. die frage ist, was sie suchen, vom Bankräuber über ein vermisstes Kind bis hin zu lecks in Gasleitungen, das ist kein Witz, die kann man mit einer spektralkamera vom hubi aus am besten finden....

ich kann verstehen, dass dich das nervös macht, aber so lange du keine lecke Gasleitung, ein weggelaufenes Kind oder ein Bankräuber etc. bist, brauchst du dir keine sorgen machen...

lg, Anna

Vielleicht ein Polizei Heli der jmd sucht! Oder das Militär übt gerade!
Je nach Region kann es aber auch ein Rettungs Heli sein!

Das Leuchten sind die Positionslichter, sie warnen andere Piloten und machen sie Sichtbarer!

Du wirst doch wohl noch das Fluggeräusch eines Hubschraubers vom Fluggeräusch eines Flugzeugs unterscheiden können. Egal was das rum fliegt: Weshalb fragst Du hier bei GF? Wer soll denn wissen wo Du wohnst und wer da herum fliegt? Wenn es Dich brennend interessiert, dann frage doch bei der Einsatzleitung der nächst gelegenen Polizeihubschrauberstaffel, bei der Bundeswehr, bei der US-Army und bei der Flugsicherung nach. Diese Stellen können Dir bestimmt eine kompetentere Auskunft erteilen als die GF-User hier.

Vermutlich eine UFUB (Unbekannte Fliegende U-Bahn).
Nee Spaß.
Entweder ein Polizeihubschrauber oder jemand der nen Rundflug macht.

wenn es ein Hubschrauber ist, könnte es die Polizei sein die irgendjemanden suchen. Die kreisen oft bei uns in der gegend wenn etwas passiert ist.