flug über iran gefährlich?

5 Antworten

Es ist sicher nicht das sicherste Land aber solang dein Flug angemeldet ist ( was er eigentlich immer ist) passiert da nichts.
Sind ja auch einige vor dir geflogen und wär da was passiert dann dürftest du nich fliegen.

Klanturipus  14.08.2022, 13:02

Warum soll es dort nicht sicher sein?

Die werden schon wissen was sie tun. Soweit ich weiß besteht da aber keine Gefahr. Gibt ja auch genug Flugzeuge die im Iran landen, also das wird wohl kein Problem sein soweit ich weiß.

(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Guten Flug :)

Nein, im Iran herrscht kein Krieg, ich war vor ein paar Jahren selber dort (hab meine Frau dort kennen gelernt) also keine Angst

Nein, das ist nicht gefährlich.