Fliegt ihr gerne (Flugzeug)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ich liebe fliegen ✈️ 73%
Ich habe Flugangst 🙄 15%
Nein ich hasse es ✈️ 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bisher zweimal geflogen und hatte jedes Mal einen Migräneanfall. Weiß nicht warum, vielleicht war es die stickige Luft, vielleicht der Lärm am vollen Flughafen, vielleicht die Anstrengung davon, sich den ganzen Tag 'normal' verhalten zu müssen und nicht man selbst sein zu dürfen.

Ich kann also drauf verzichten. Ist aber kein Hass und auch keine Angst.

Ja ich liebe fliegen ✈️

Das Fliegen selbst ist ja nicht so spannend, aber dafür natürlich der Startlauf und besonders dann wenn das Flugzeug mit Ausfahren des Fahrwerks und weit abgesenkten Klappen in die Landekonfiguration gebracht wird.

Ich habe Flugangst 🙄

Heyyy^^

Solala 😌

Eine große Angst hab ich jz auch nicht.

Wenn es bei mir wo im der Nähe ist (bis Türkei)🦋

Verwenden wir das Auto🦋

Mit dem Flugzeug bin ich zuletzt vor 3 Jahren♥️

Ja ich liebe fliegen ✈️

Ja sehr gerne, ich finde das "in den Urlaub fliegen" eine der besten Sachen am Urlaub, natürlich neben dem gutem Essen und dem Meer XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Flugzeuge
Nein ich hasse es ✈️

Mir fehlt da eine Zwischenstufe zwischen "lieben" und "hassen". Mir macht das "Drum und Dran" beim Fliegen nicht Spass. Meine Reisewelt liegt im Europa, da bin ich gerne mit der Bahn und gelegentlich mit dem Auto unterwegs.