Flugzeug fliegt hin und her?

2 Antworten

Hallo

so wie es aussieht wurde das kalte klare Wetter genutzt um von Chemnitz ein Wärmebild zu erstellen

https://web.geofly.eu/de/produkte/digitaler-bildflug/digitaler-bildflug.html

https://web.geofly.eu/de/technik/kamerasysteme/kamerasysteme.html

www.vexcel-imaging.com/ultracam-osprey-m3-premium

Die Daimond 62 ist ist Vollcarbonflieger auf Basis eines Segelflugzeugflügel (ähnlich wie die Robin 400 Balsaholzflieger) und mit 2 Thielert Kerosin/Diesel Motore bestückt. Damit kann man unter 20L Verbrauch (um 4 Gal) pro Flugstunde bei 100 Knoten (TAS) fliegen. Mit einer vollen Tankfüllung hat man maximal 16 Stunden Flugzeit oder 2300km Reichweite.

Die DA 62 ist bei langsamflug trotz "Fliegengewichtsklasse" eine stabile Plattform und kann mit 2 Piloten und vollgetankt immer noch um 300kg Zuladung hochschleppen.

Die DA 62 hat ein Garmin Typ 1000 Glascockpit und kann mit zusätzlichen Autopilot robotorsiert fliegen.

Das Flugzeug gehört dem Unternehmen " Geofly". Ein Unternehmen, welches Fotos von Städten usw..aus der Luft anbietet. Wenn du genau hinsiehst, kannst du erkennen, daß die Diamond die ganze Zeit über einer Stadt gereist ist. Sie haben also einfach Fotos von oben gemacht.

Schauen Sie sich das Playback des Flugzeugs OE-FLY von Erfurt nach Erfurt auf Flightradar24 an. https://fr24.com/data/aircraft/oe-fly#3392d3d3

Ich hoffe, das hat geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie