Was passiert wenn auf einem Flugzeug einfach das Triebwerk das Flugzeug verlässt?

3 Antworten

Das garantieren dir in der Regel die faulen FBs an Bord, die nur rumstehen und ratschen und das Cockpit, dass zum spass flieger als kaputt deklariert. Aber hey, sags niemandem weiter, ich möchte nicht dass die leute denken, wir wären professionell ausgebildete Rettungskräfte ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Kommt immer darauf an ob es das einzige Triebwerk war und wenn, dann fallen die nie ab. Bei allen anderen Flugzeugen reichen auch die restlichen Triebwerke noch um sicher zu landen.