Findet ihr 3h 45min im Flugzeug zu viel?

9 Antworten

Für den ersten Flug kann das "viel" sein. Das hängt vor allem von dir ab.

Es gibt deutlich längere Flugstrecken, aber auch kürzere.

Für eine Beschäftigung kann man es mit Zugfahren vergleichen. Was würdest du da so machen?

Der Moment wenn man durch die Wolkendecke fliegt ist für mich faszinierend.

Nimm dir Kaugummi mit (Druck auf den Ohren) oder sorge für eine andere Möglichkeit des Druckausgleichs.

Das ist überhaupt nicht langweilig. Ich schaffe es selbst auf einem 10 Stunden Flug oft gar nicht einem Film zu schauen. Schau dass Du einen Fensterplatz hast dann ist das überwältigend.

man fährt kein flugzeug.. das teil fliegt

manche flüge dauern 10 stunden oder weit mehr - da sind rund 4h kaum was. musik hören, lesen, nen film schauen, schlafen,... gibt genug möglichkeiten

Wenn das ein Flug mit Verpflegung (Essen/Getränke) ist, dann sind knapp vier Stunden schnell ausgefüllt.

Das ist nicht langweiliger, als fast 4 h im Bus, in der Bahn oder als Mitfahrer im Auto zu sitzen... Finde ich jetzt nicht viel.

Du wirst doch wohl Möglichkeiten wissen, wie du dich beschäftigen kannst wenn dich mal niemand von außen bespaßt.