Kann ich einfach so nach London oder Edinburgh fliegen?

3 Antworten

Du brauchst nur einen Reisepass.

Wenn du aber nach Dublin oder Irland an sich möchtest, dann reicht ein Perso. Ist alles sehr kompliziert da drüben..

Nein, als Tourist Du brauchst kein Visum (solange der Aufenthalt 90 Tage nicht überschreitet). Was Du aber brauchst ist ein Reisepass, der für die Dauer des Aufenthalts gültig ist.

Nein, du brauchst kein Visum, aber einen Reisepass. Einreise mit Personalausweis ist seit Brexit leider nicht mehr möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend