Warum darf afghan Airlines nicht in die eu fliegen?

2 Antworten

Weil eine FLuggesellschaft nachweise muss- das es Sicherheitsstandarts einhält- ( das zum Beispiel- flügzeuge versichert sind, falls ein Unfall passiert, das die Msachinen auch nach vorgaben der Hersteler gewartet werden um Unfälle zu vermeiden) - kann eine Fluggesellschafft , das nicht Nachweisen- wird es für unseren Luftraum gespeert- wir wollen ja keine Flugzeuge über unsenren Kopf haben- die jeden Moment abstürzen könnten ( da ist das Herkunftsland egal)

Weil deren Sicherheitsstandards nicht ausreichen, außerdem lassen wir nur ungerne Flugzeugen von Terrorstaaten in die EU.