Nachts heimlich durchs Fenster rausschleichen?

3 Antworten

Mein Trick als ich noch jung war war immer :man schaut dass man eine volle Mülltüte hat und geht mit der raus.falls ich erwischt wurde hab ich eben aufgeräumt weil ich nicht schlafen konnte und bring nur den Müll weg.Dabei sollte man nur nicht schon super gesylt zum Ausgehen sein dann fällts bisschen auf.Das hab ich dann eben draussen gemacht,Tasche mit Klamotten und Schminke flog vorher schon ausm Fenster-hat bei mir öfter funktioniert,sollte wenn man erwischt wurde nur nicht 2Tage später schon wieder passieren sonst wundert sich Mutti über den nächtlichen Ordnungssinn😀!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen. Allerdings muss man zur Zeit wenn man von der Polizei erwischt wird 250 Euro pro Person zahlen, Normalerweise könnte man mit 17 schon länger wegbleiben sollte es aber wegen der momentanen Sachlage nicht machen. Bei unerlaubten Partys kann es sogar vorkommen daß der Gastgeber mehr als 20.000 Euro zahlen muss war bei einer Grillparty mal der Fall

Wir haben da gar kein Problem mit gehabt, Ich schreib immer mach nen Screenshot und legt das den beiden auf den Frühstücksplatz. Es ist zum Heulen 17. jährige noch einsperren zu wollen. Ihr dürft ja schon bis Mitternacht unterwegs sein. Insofern würde ich gar nicht abhauen, sondern gehen. Nicht fragen das dürfte meist das größte Problem sein.

BSP

<Ich bin bei Sven könnte 23:45 werden, einen schönen Abend.>

Schon fertig angezogen,

Aber natürlich nicht jetzt!