Wie am besten aus dem Fenster klettern?

6 Antworten

wenn du nicht raus darfst dann darfst du es nicht akzeptiere was deine Eltern zu dir sagen. aber gut bist 16 dann will man etwas erleben in deinem alter dann fragst du deine eltern freundlich und findet zusammen eine Lösung und wenn sie immer noch nein sagen dann ist eben so. Erstens ist aus dem Fenster zu klettern gefährlich habe zwar als Kind auch gemacht aber lag wahrscheinlich daran das ich bisschen hyperaktiv bin und es nicht mag zuhause einsperrt zu sein :D mach es nicht fertig.

Anderer Tip, "öle" selbstständig eurer Parkett, lass dich im Fachhandel oder hier über die richtige Chemie beraten. Und auch so ne Treppe läßt sich reparieren. Je älter desto selber....

> Ich habe schon an eine Strickleiter gedacht, aber das Problem wäre, dass die Angelegenheit sehr wackelig ist und die Leiter wahrscheinlich auch direkt an der Hauswand liegen würde

Du musst nur den obersten Fuß weit genug auf die oberste Sprosse bekommen, dann hängt de Leiter von der Wand weg. Dann kannst Du den anderen Fuß auf die zweitoberste Sprosse setzen usw.

Geht schon.

Mc Guyver hätte ssich ja schon lange aus einem Kleiderbügel ,und einem Stofffetzen ein voll funktionsfähiges Flugzeug gebaut ,um aus dem Zimmer zu fliegen. ;D

Mit einer normalen Leiter? Sollte doch funktionieren.

Jassiwra  09.08.2011, 03:20

da wird sich jeder einbrecher freuen...