Ich empfehle es nur, auch für Menschen die bisschen schwer von verstand sind. Weil du da durch deine Durchblutung im Kopf anregst und lenrst wie man Sport macht. Am Anfang tuht es vielleicht weh aber der Körper bewöhnt sich daran. Schmerz bedeutet du bist am Leben😂😂😂😂

...zur Antwort

Ganz einfach weil Sie Kriminielle sind und sich nicht mit mit Antidiskriminierungsgesetzt auskennen. Halte dich von solche Mensche fern. Die sind weder für dich sonst für jemanden und weder noch für Ihre Kinder ein gutes Vorbild. Ich würde als Kind für solche Eltern mich schämen.

...zur Antwort

Weisch kannst du so viel sagen willst die werden das nie verstehen weil Gehirnschaden, manche haben eine Meise weisch im schlimmsten Fall tuen du dich noch belästigen und verfolgen. Anzeigen

...zur Antwort

Jaa Broken Heart Syndorm nennt man das ich kenne das auch. Du kriegst keine Luft, also Atem Not das Herz schlägt deutlich höher man spürt das auch es macht dann bumm bumm das hält eine gewisse Zeit auch an bis es weg geht. Entweder hast du Trauer oder extremer Liebeskummer, vielleicht bist auch verliebt bei Happy Heart Syndorm dass sind Postive Gefühle habe ich auch jetzt erfahren das so was auch gibt.

...zur Antwort

Ich probiere es gerade auch aus, dann fühlt sich irgendwie an als würde irgendetwas durch mein Körper gehen richtig seltsam. Aber an meinem Arm. Und mein Arm fühlt sich auch irgendwie taub an aber ich hab es erst seit 1 Std drauf also keine ahnung ist das normal??😂😂😂

...zur Antwort

wenn du nicht raus darfst dann darfst du es nicht akzeptiere was deine Eltern zu dir sagen. aber gut bist 16 dann will man etwas erleben in deinem alter dann fragst du deine eltern freundlich und findet zusammen eine Lösung und wenn sie immer noch nein sagen dann ist eben so. Erstens ist aus dem Fenster zu klettern gefährlich habe zwar als Kind auch gemacht aber lag wahrscheinlich daran das ich bisschen hyperaktiv bin und es nicht mag zuhause einsperrt zu sein :D mach es nicht fertig.

...zur Antwort

Wenn sie lachen über dich oder dich anlachen dann schau Ihnen ins Gesicht mal ernst dann böse und lach sie aus dass Sie wird sie verwirren :D aber mal erhrlich deine Freunde und Familie kennen dich doch am besten was für ein Grund hätten Sie den dich auszulachen. Vertraue ihnen klar. Es gibt böse Menschen aber auf der Welt gibt es mehr gute Menschen. Vielleicht vestehst du den witz nicht also den Sarkasmus nicht dahinter ist bei mir genau so wenn jemand einen Witz erzählt so ohne Gefühl nichts dann verstehe ich ihn auch nicht. Wenn du Schizophren bist kann können gute Freunde werden. vielleicht bin auch schizophren :D nimmst jetzt medikamente? bist im krankenhaus deswegen? wenn du liest

...zur Antwort

als erstens gibt es keine geister, dämonen oder sowas. das ist alles nur deine EInbildung oder dein glaube halt. mit dem Bewegungsmelder wurde alles schon erklärt. Ganz ruhig bleiben :D

...zur Antwort

Sind ja jetzt drei Monate her was ist mit deinem Tattoo jetzt. Es muss ja schon angeheilt sein hast du es überstochen lassen? Weil sieht echt schrecklich aus. Zum letzten Kommentar wieso Schadenerstaz das ist bisschen übertrieben oder nicht ich mein jeder macht Fehler vielleicht war der Tattowier übermüdet. Aber nur weil er Freundlich ist hättest du dich nicht so schnell ein Lünen lassen wenn du merkst es sieht schrecklich aus, hättest du sofort etwas sagen sollen. Aber wie sieht jetzt aus, würde mich interessieren.

...zur Antwort

Ich erzähle mal von meiner Sicht. Ich bin auch so ein Mensch. Du kannst mich so viel beleidigen wie du willst, ich werde niemals aus Traurigkeit weinen. Ich weine nur wenn mir etwas viel bedeutet, also nur Menschen die mir sehr nahe stehen sonst kriegt das keiner bei mir hin. Mutter, Vater und Geschwister sonst niemand. Ich finde es auch gut das du so bist, weil die Leute sollen sich die Zähne bei dir aus ausbeissen. Also wenn sie mir unwichtig sind sie mir unwichtig fertig das gibt es nichts zum weinen. Ich hab das in der Jahren so gelernt unwichtige Menschen werden immer unwichtig bleiben. Deswegen wein nicht und das auch gut so, nur wenn es dir etwas bedeutet kann kannst du weinen sonst nicht. So geht's mir auch manchmal. Weder traurig, noch wütend oder Glücklich. Glücklich mach ich selber. Ich würde mich interessieren wenn du dein Konto noch hast und das liest das du mir schreibst was aus die heute geworden. Würde mich echt interessieren.

...zur Antwort

Sehr cool das dass dazu stehst. Können nicht viele Respekt👍

...zur Antwort

Ganz einfach du dir selber leck mich alle mal am arsch und fertig. Mach dein Ding. Lässt dich nicht bei jedem Kommentar dich traurig machen. Das ist für dich nicht gut für mich. Sei Glücklich und habe Spaß am Leben das ist das wichtigste. Und was andere denken scheiß egal. Wenn ich bei jedem Kommentar oder keine Ahnung heulen würde mein lieber Gott. Deswegen sei einfach Glücklich.

...zur Antwort

Jungs sagen das meistens weil es ihnen peinlich ist wenn, andere was von Ihren Gefühlen wissen, deswegen verstecken Sie es mit sowas wenn Sie sagen das sie, Sie hassen. Weil Sie einfach Unsicher sind nicht wissen wie Sie damit umgehen sollen. Im jungen alter ist sowas völlig normal. Und glaub nicht seinen Kumpeln, sondern frag Ihn selber was er von dir hält aber wenn Ihr alleine seid, wenn seine Kumpels dabei sind wird der sich verstellen.

...zur Antwort