Warum werden Frauen als Schlampen abgestempelt wenn sie viele Sexualpartner haben, während Männer dafür gefeiert werden?

21 Antworten

Dann erkläre mal den Unterschied:

Wenn ein Mann zig Frauen hat, dann gilt er als toller Hengst

Wenn eine Frau zig Männer hat, dann ist sie eine Schl.....e????

Da gibt es keinen Unterschied und wenn jemand alleine ist, dann kann er Frauen und Männer haben wie Er, Sie will.

Kommt doch nur auf den Einzelnen an, ob er dann dann mit so einem Partner, einer Partnerin klarkommt und das akzeptieren kann.

Das kann jeder sehen wie er will und nicht jeder hat so eine offene Einstellung, dass ihm das nichts ausmacht, was jemand für ein Vorleben hatte oder noch hat.

Ich verstehe weder Männer noch Frauen wenn sie so oft das Bett wechseln. Für mich persönlich kommt Sex ohne Gefühle nicht in Frage (ist ansichts sache). Ich finde es für sowas zu intim.
Männer schieben es ja immer auf die "Hormone" ...
Wieso Frauen sowas gefällt keine Ahnung, mir würde es nicht gefallen, wenn 100 Jungs zu anderen behaupten (die hatte ich schon usw)
Für mich sind sowohl Männer als auch Frauen Sc... die so verkehren.

apophis  09.03.2018, 10:54
Für mich persönlich kommt Sex ohne Gefühle nicht in Frage (ist ansichts sache). Ich finde es für sowas zu intim.

Wieso müssen viele wechselnde Partner denn gleich das Fehle von Gefühlen bedeuten? Es gibt allerlei Konstruktionen an Beziehungen, Sexualleben und Gefühlen. Das beschränkt sich nicht auf zwei Partner, auch wenn das der Großteil sein mag.

Männer schieben es ja immer auf die "Hormone" ...

Männer "Schieben" das nicht auf die Hormone, es ist eine Sache der Hormone, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Was Du hier so leichtsinnig als Ausrede darstellst, ist eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache, ohne jegliche Widersprüche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Libido#Unterschiede_zwischen_Mann_und_Frau

0
JaSu91  09.03.2018, 10:58

Also... wie oben geschrieben kommt FÜR MICH das nicht in Frage und da kann es mir egal sein was es noch für Arten gibt. UND .. Ja immer die Hormone... du willst mir also sagen, dass du das selber nicht endscheiden kannst? du kannst nicht sagen (Nein ich Schlaf nicht mit jeder ) weil die Hormone schreie BUM.. . sie JETZT alle durch!!!? IS KLAR.

0
Dahika  09.03.2018, 12:34
@JaSu91

Richtig. Das kommt für DICH nicht in Frage. DAs ist auch völlig ok. Aber es gibt dir nicht das Recht, die, die anders denken als du, zu beleidigen.

0
JaSu91  09.03.2018, 11:01

Also ja für mich wird es als Ausrede benutzt, klar sind Männer da mehe gesteuert was den sexualtireb angeht. heißt aber nicht das er von Bett zu Bett springen muss oder?

0
Dahika  09.03.2018, 12:35
@JaSu91

Lass ihn / sie doch tun, was sie meinen. Das geht dich nichts an. Du hast deine eigene Einstellung, was völlig ok ist, aber damit ist die andere Einstellung nicht falsch.

0
Dahika  09.03.2018, 12:32

Du hast absolut das Recht, deinen eigenen Geschmack auszuleben. Also keinen Sex ohne Gefühle zu haben. Aber du hast nicht das Recht, Andere, die anders denken als du, abzuwerten und gar zu beleidigen. Die einen mögen die Farbe blau, die anderen aber rot. Das Eine ist nicht besser als das Andere.

0
JaSu91  09.03.2018, 12:46

das stimmt so nicht. Ich geh ja nicht hin und Schrei ey du bist ne schlam.. heut zu Tage ist es keine Beleidigung mehr sondern ein Ruf. Wie die Leute im puff.. . ist im Prinzip das gleiche

0
Dahika  09.03.2018, 12:52
@JaSu91

Du stellst deine eigene Meinung als Wahrheit hin, die andere zu übernehmen haben? Warum? (Freud könnte das erklären ;-) LOL... :

Wovor hast du Angst? Vor einen eigenen unbewussten Wünschen, davor, dass dein Freund/Ehemann von so einer pösen Sch....mpe verführt wird?

0
JaSu91  09.03.2018, 12:54

Aber du kannst mir ja mal die andere Seite erklären ? wieso ist es so toll für eine Frau, die Männer zu wechseln wie die unterwäsche ? hat man es nötig ? ist ihnen langweilig ?

0
Dahika  09.03.2018, 13:02
@JaSu91

Ich kenne die Motive der Frauen nicht. Sie gehen mich auch nichts an. Und ich habe nicht das Recht, sie deswegen zu verurteilen. Ich frage auch nicht nach dem Motiv, warum jemand einen roten Golf fährt, wo ich doch meine, dass ein blauer Peugeot so viel besser ist.

Lebe du dein Leben, aber verurteile bitte nicht Andere, die das anders leben wollen! Du bist nicht im Besitz der Wahrheit.

0
JaSu91  10.03.2018, 09:48

Hahaha Nein ich hab keine Angst. wovor auch. wenn ein Mann sich drauf einlässt und meint fremd zu gehen ist er es nicht wert. Ich bleib bei der Meinung wenn jemand meint sich durch die Welt zu bums.. egal ob Frau oder Mann, ist die Person für MICH ne Schla... und das bleibt so. Kannst dich dazu äußern soviel du willst. eine Prostit... tut das gleiche, nur nimmt sie dafür geld. ist für mich kein Unterschied.

0

Das ganze ist im das Grunde nur strategische Manipulation. Warum glaubt ihr wohl, warum es für Männer keine negativen Ausdrücke gibt die am Ende nicht doch wieder nur die Frau beleidigen. Es ist die große Angst und am Ende auch Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Frau, die Männer veranlasst Macht über Frauen ausüben zu wollen. Weil Frauen einen viel ganzheitlicheren Zugang zu den Dingen haben, wollen sie sich dadurch verbissen die Macht über Frauen sichern und erhalten. Männer wollen Frauen beherrschen und über ihr stehen, deswegen versuchen sie ihr das einzureden, um sie klein zu halten, um sie kontrollieren zu können, weil sie in ihren Ego so klein und schwach sind um das nötig zu haben. Richtige Männer sind auf solche Ego-Spielchen nicht angewiesen. Wenn man es genau nimmt muss ein Mann in der Lage sein überhaupt eine einzige Frau jederzeit befriedigen zu können, Frauen können immer und Männer aber nicht, also wären Männerharems generell logischer. Weil wer will schon laufend Kinder in die Welt setzen. Und Männer sind keine Helden wenn sie mehrere Frauen haben, sondern eigentlich nur noch für eines zu gebrauchen: zum Anspeiben, merkt euch das ;) Und denkt auch immer daran, Männer die solche Ansichten nötig haben sind klein und schwach und nicht männlich und stark. Es gibt auch die hochentwickelten Männer, die alle Teile in sich leben lassen und es nicht nötig haben sexistischen Mist nach zu plappern.

Das ist eine Form der Verunglimpfung der Frau und andererseits eine Form der Überheblichkeit des Mannes.

Allerdings kann die Sexualität auch in vollen Zügen mit einem Partner ausgelebt werden, wenn man sich in der Jugend "die Hörner abgestoßen" hat.

bei MIR nicht

für mich sind sowohl Frauen als auch Männer Schlampen, wenn sie viele Sexualpartner haben

Dudemaster222 
Fragesteller
 09.03.2018, 10:24

Natürlich nicht bei allen, aber viele sehen das so

0
Schrumpfer  09.03.2018, 10:25

veraltete Geschlechtervorstellungen

Mann = potent

Frau = keusch und rein

1
Schrumpfer  09.03.2018, 10:29
@apophis

VERALTET

es ist nicht von der Natur vorgegeben, dass die Frau jungfräulich in die Ehe gehen muss...

3
Coliibri  09.03.2018, 10:39
@apophis

Was hat die Natur damit zu tun? Das ist ein gesellschaftliches Laster, was die Menschheit schon seit Jahrhunderten mit sich schleppt.

1
JaSu91  09.03.2018, 10:46

und wieder wird es auf die Hormone geschoben. Ausrede!

0