Frage von Federalqq, 258

Ich muss ständig kacken, warum ist das so?

Hey das ist mir ein wenig peinlich aber ich hab ein echtes Problem

Ich muss ständig auf klo kacken, zu Hause , in der Schule , wenn ich unterwegs bin .. Das ist nicht mehr normal. Hoffe ihr habt ein ähnliches Problem und könnt mir weiterhelfen Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 153

Ist bei mir genauso...
Und ich muss auch immer in den komischsten Situationen.
Iss weniger, dann musst du nicht so viel.
Am besten sagst du es trotzdem deinem Arzt.

Antwort
von troublemaker200, 139

wer viel frisst, der viel kackt

Antwort
von wiewar2011, 137

ich glaube nicht das du ein Troll bist, denn so was gibt es wirklich. Aber du kannst hier eine Antwort erwarten, denn dein Problem ist zu speziell.

Ein Tipp von mir: Geh zu einem Proktologen und lass dich untersuchen, denn ein kleines Stück am Darm könnte -krank- sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten