Welche Reaktion löst es in euch auf?

6 Antworten

Welche Reaktion löst es in euch auf?

Ich kenne diese und ähnliche Psycho-Tests, weshalb meine Reaktionen nur "zur Kenntnisnahme" sind.

Psychotest laufen immer ins Leere, wenn die Testpersonen mit den Test vertraut sind, weil das Überraschungsmoment entfällt.

Bild zum Beitrag

So sehen "luftige" Schokoriegel von innen aus, die dennoch meist als sogenannte Quengelware in der Kassenzone verortet sind.

Die Bilder sind psychologische Testreaktionen um eine Trypophobie, bzw. deren Schwere zu bestimmen.

Im Link findest du andere, weniger verunsichernde Bilder, anhand derer du die Schwere deiner Phobie bestimmen kannst.

Keine Angst, sie Beispiele sind weniger belastend als die Bilder zur Frage !

https://www.mynet.com/allah-dusmanimin-basina-vermesin-dedirten-fobi-tripofobi-190101115590

Wissen to go.

Trypophobie bezeichnet ein Phänomen, bei dem die Betroffenen Angst und Ekel vor kleinen, unregelmäßig aneinandergereihten Löchern empfinden. Als Trypophobie wird eine irrationale und anhaltende Angst vor Löchern bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Gefühle)

Ich denke: uh eklig, das erste Bild ist aber super gemacht. Beim 2. Bild sind die Übergänge nicht ganz gelungen bei den Lippen, aber tolle Arbeit.

Meine erste reaktion: was ist das?

Sieht aber auch nicht echt aus

Ekel, Traurigkeit jemand das so ein Gesicht hat, sie könnte so ein schönes Gesicht haben. Aber wegen Krankheit sieht sie eben so aus.

Ekel und irgendwie ein wenig Angst.