Kontern bei Anmachen?

joheunjilmun  03.02.2023, 20:38

Was sagen die denn qu euch?

defffnoteve
Fragesteller

Die sprechen einen an, fragen nach Alter, fragen ob man was machen kann im besten Fall. Einmal hat sich jemand vor uns angefasst und uns sind oft leute verfolgt

8 Antworten

Ich mache Selbstverteidigung und unser Trainer sagt immer die größte Waffe ist unsere Stimme

Und wir trainieren auch zu schreien

Am besten "STOP" oder "LASS MICH IN RUHE"

Also einfach schreien🤗

Und ich hoffe das hört bald auf.

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Geh einfach weg und wirf ihnen angewiderte Blicke zu das ist wahrscheinlich die härteste Strafe!

Gar nichts. Bewusst Schweigen, Ignorieren und weggehen ist für andere die höchste Bestrafung.

defffnoteve
Fragesteller

Denke ich auch aber ist leider so oft passiert das und Typen hinterherlaufen mussten sogar 2 mal Polizei rufen leider muss man in dem Fall seinen Mund aufbekommen

Ldrogo99  03.02.2023, 20:47
@defffnoteve

Dann direkt, laut und deutlich sagen: "Wir möchten in Ruhe gelassen werden." oder du kannst z. B in vielen Situationen mit gleichgültiger Stimme sagen "Schön für dich" wenn einer wieder was sagt.

Seid selbstbewusst in eurer Körperhaltung, zeigt denen einfach die kalte Schulter und lauft weiter. Wenn ihr noch großartig darauf reagiert, finden die Typen eventuell noch Bestätigung, da ihr auf ihre Anmachen anspringt (auch wenn ihr sie angeht)

Denen sagen dass sie einen nicht anfassen sollen und Foto machen und anzeigen