Was tun wenn man von asozialen Jugendlichen angemacht wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So deeskalierend wie möglich verhalten. Wenns mehrere sind ziehst du den kürzeren wenn du noch provokant bist. Notfalls, also wenn du ehrlich fest gehalten wirst , frag Passanten um hilfe also sprich die direkt an.

Hab sowas in der Art auch schonmal erlebt. Paar Typen die mich fest gehalten haben, angefasst haben und nicht gehen lassen wollten.. War vor ner Bar an der ich vorbeilaufen musste. Andere haben das dann mitbekommen und geholfen.

Wenn man alleine is , is halt Rip .. geh deswegen so ungern Abends oder so alleine irgendwo hin

Xxgamer123
Fragesteller

Jup, hatte das halt schonmal erlebt und nen Freund von mir hat mit solchen Typen stress und die suchen ihn immer, und wenn die uns ankacken hab ich keine Lust das er zu nee Prügelei oder so kommt

xDavina  14.10.2023, 00:08
@Xxgamer123

Ja is halt ne scheiß Situation. Deswegen lieber ruhig bleiben und versuchen zu ignorieren und irgendwie defensiv da raus zu kommen.

Solche Leute haben manchmal ne viel geringere Hemmschwelle als mans vom eigenen Umfeld gewohnt ist.. deswegen würd ich da nichts riskieren.

Xxgamer123
Fragesteller
@xDavina

Jup, hoffe das da nächste Woche nichts passiert, immer wenn wir Donnerstags Mittagschule haben warten die da an der Bushaltestelle, also meistens... Solche opfer

FA117  21.01.2024, 01:07

wenn du ehrlich fest gehalten wirst. Wenn das jemand mit mir macht mach ich die Person schnell voller Löcher 🔪 🔪

FA117  21.01.2024, 01:07

Ich gehe alleine weg weil ich hab halt keine Freunde bin aber immer bewaffnet falls es jemand mit mir versucht

Eiskalt unbeeindruckt ignorieren als wären sie Luft oder so.

Xxgamer123
Fragesteller

Aber wenn die zb einen packen oder so? Also das ist ja so nh Sache bei der kann man einen schlecht ignorieren

FA117  21.01.2024, 01:11
@Xxgamer123

Wenn die dich anfassen vernichtest du die auch wenn es bedeutet das du über Leichen gehen musst

Ruhig bleiben. Nicht stressen ihnen sagen sie sollen aufhören. Sonst zu Eltern/Lehrer gehen. Wenn das nix bringt Polizei.

Woher ich das weiß:Recherche
Xxgamer123
Fragesteller

Ja klar, aber wenn das zb an irgednem Ort ist wo kaum ein anderer Mensch ist?

Xxgamer123
Fragesteller
@Freaky739

Ja klar, aber wenn die alle vor die stehen und dich vielleicht sogar noch festhalten wird das nix...

Freaky739  14.10.2023, 00:02
@Xxgamer123

Vermeide einsame Gegenden, setze Dich in ÖPNV immer zu anderen Menschen die normal wirken gehe möglichst nicht alleine fort

Baki51  14.10.2023, 00:07
@Xxgamer123

Dann nur Gott weiß was passiert, mach einfach ein dua

FA117  21.01.2024, 13:43
@Freaky739

Weil sich niemand für mich interessiert die Leute gehen mir aus dem weg oder ignorieren mich

Freaky739  21.01.2024, 15:37
@FA117

Da traurig. Was für Hobbys hast Du? Gehe in einem Verein

FA117  21.01.2024, 19:54
@Freaky739

Hab ich schon gemacht aber auch dort gehen mir die Leute aus dem weg

Freaky739  21.01.2024, 19:57
@FA117

Das echt schade, es muss doch was geben was mit anderen teilen kannst

FA117  21.01.2024, 21:06
@Freaky739

Ja ich gehe alleine in Bars ich versuche es dort es wirkt komisch ich weiß die Leute gucken mich auch an als wäre ich ein Psycho obwohl ich nett bin aber das wirkt halt komisch wenn man alleine hingeht

FA117  21.01.2024, 21:26
@Freaky739

Hmm ja aber nicht aufgeben wenn ich es aufgebe dann wird es nie was

Wortlos wegdrehen und weitergehen. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass die trotzdem aggressiv hinterhergehen oder schlagen.

Abstand halten und die Polizei rufen. Eltern und Lehrer Bescheid sagen. Wenn du sie siehst, geh woanders hin und warte, bis sie weggehen. Falls du Glück hast, beschwer sich der ganze Ort und setzt mehr Polizisten an diesen Stellen ein.

Xxgamer123
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre😅 meistens warten die an der Bushaltestelle, da ist meistens wenig los

bert00712  14.10.2023, 03:21
@Xxgamer123

Wenn die nächste nicht so weit weg ist, steig in die nächste Haltestelle ein und such dir einen Sitz weit weg.

Hast du mal mit deinen Eltern gesprochen? Vielleicht findet ihr Wege, dich im Auto abzuholen.

Xxgamer123
Fragesteller
@bert00712

Ne das geht leider nicht zu der Zeit sind die Arbeiten 😅 Ist halt eher mein Freund den die ankacken aber ja, ich denke mal die werden eher nichts machen bzw halt einfach nur dumm anmachen