Wieso sagen Jungs ihren Kumpels das sie das Mädchen hassen obwohl es nicht stimmt??

7 Antworten

Weil es in jungen jahren nicht gesellschaftlich akzeptiert ist.

Gruß Tom

bihal
Fragesteller

Also er und seine Freunde sind 13

TomKelt  04.01.2017, 03:31
@bihal

Nach meinen Erfahrungen kannst erst ab 16 eine "ernsthafte" Beziehung erwarten die länger als 1 Jahr hält....und da ist man etwas offener

Jungs sagen das meistens weil es ihnen peinlich ist wenn, andere was von Ihren Gefühlen wissen, deswegen verstecken Sie es mit sowas wenn Sie sagen das sie, Sie hassen. Weil Sie einfach Unsicher sind nicht wissen wie Sie damit umgehen sollen. Im jungen alter ist sowas völlig normal. Und glaub nicht seinen Kumpeln, sondern frag Ihn selber was er von dir hält aber wenn Ihr alleine seid, wenn seine Kumpels dabei sind wird der sich verstellen.

Ich glaube, vielen Jungs ist es (vor allem vor ihren Freuden!) ziemlich peinlich, zuzugeben, dass sie Gefühle für jemanden haben. Da kommt es schon mal vor, dass sie es gegenüber ihren Kumpels unter den Teppich kehren und verschweigen. Lass dich davon bloß nicht unterkriegen. Er scheint dich doch zu mögen!

Ich denke das Gespräch zwischen dem Veröffentlicher und deinem Schwarm verlief in etwa so

V:"Wie findest du eigentlich (dein Name)?"

S:"Oh was die, äh warum?"

V:"Weil sie dich wirklich mag."

S (kriegt Panik) :"Ne ich kann die nich leiden. Pech gehabt!"

Du kannst also nicht so viel darauf geben was er vor Kumpels sagt, den meisten Jungs ist es unangenehm Gefühle besonders vor Unbeteiligten zu gestehen.

Frag ihn doch mal ob er das wirklich so gemeint hat.

Für Jungs ist jedes Mädchen wegen irgendetwas blöd, hässlich, unattraktiv obwohl es gar nicht so schlimm ist wie sie es finden. Nur die eigene Freundin ist die Richtige. Ist natürlich toll das als Freundin zu hören aber wenn sie dann mit den Mädels abhängt die angeblich so schlimm sind, dann kann es gut sein das das der Junge verschweigt.